• Jobs Job bei Trenkwalder Personaldienste GmbH

Personalsachbearbeiter (m/w)

Trenkwalder Personaldienste GmbH

Personalwesen

Personalsachbearbeiter (m/w) Trenkwalder Personaldienste GmbH München Beratung und Betreuung der Mitarbeiter in allen personalwirtschaftlichen, sozialversicherungsrechtlichen, lohnsteuerrechtlichen und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten; Durchführung der vollständigen monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen.

Personalsachbearbeiter (m/w) Werden Sie Teil Eines Der Führenden Personaldienstleister In Zentral- Und Osteuropa Gestalten Sie Aktiv Die Entwicklung Unseres Unternehmens Zum Digitalen Full-service-anbieter Für Die Arbeitswelt 40 Mit Wir Stehen Zu Jeder Zeit Für Höchste Qualität Individuelle Förderung Und Wertschätzung Für Unseren Standort In München Ost Suchen Wir Ab Sofort Eine(n) Motivierten Mitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Beratung Und Betreuung Der Mitarbeiter In Allen Personalwirtschaftlichen Sozialversicherungsrechtlichen Lohnsteuerrechtlichen Und Arbeitsrechtlichen Angelegenheiten Durchführung Der Vollständigen Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Führen Der Personalakten Vollständige Vertragsgestaltung Und Administration Erstellen Sämtlicher Meldungen Jahresabschlussarbeiten Betreuung Der Sozialversicherungs- Und Lohnsteuerprüfer Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bevorzugt Zum/zur Personalsachbearbeiter/in Oder Steuerfachangestellten Mehrjährige Berufserfahrung In Oben Genannten Aufgabenbereichen Sehr Gute Und Aktuelle Kenntnisse Im Arbeits- Sozialversicherungs- Und Lohnsteuerrecht Sowie Im Betrvg Erweiterte Edv-kenntnisse Von Gängigen Bürosystemen (outlook Excel Powerpoint Word Datev) Strukturierter Und Termingerechter Arbeitsstil Mit Einem Hohen Maß An Verantwortungsbewusstsein Und Diskretion Kommunikationsfähigkeit Service- Und Dienstleistungsorientierung Sowie Kooperations- Und Teamfähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Vorteile: Gute Verdienstmöglichkeiten Herausfordernde Und Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Unternehmen Wo Sie Verantwortung übernehmen Dürfen Bei Der Zielerreichung Unterstützt Werden Und Kurze Entscheidungswege Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Gewährleisten Gutes Betriebsklima Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehalt Und Viel Platz Für Neue Ideen Und Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Sie Erkennen Sich Wieder Und Haben Interesse Bewerben Sie Sich Via E-mail Oder Online-bewerbung Gmbh T: +49(0)89 99 19 99 - 401 Derecruiting@com Referenznummer: A0t58000000xejxaag Verwaltung Verwaltungskraft Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Personal Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Personalwesen HR Personalwirtschaft Kaufmann Kauffrau Personalsachbearbeiter (m/w) Beratung Und Betreuung Der Mitarbeiter In Allen Personalwirtschaftlichen Sozialversicherungsrechtlichen Lohnsteuerrechtlichen Und Arbeitsrechtlichen Angelegenheiten Durchführung Der Vollständigen Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnungen München Verwaltung Verwaltungskraft Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Personal Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Personalwesen HR Personalwirtschaft Kaufmann Kauffrau

Produktionsmitarbeiter (m/w)
   Trenkwalder Personaldienste GmbH (Arnstadt)

Maschinenbediener (m/w)
   Trenkwalder Personaldienste GmbH (Arnstadt)

Rechtsreferendar (m/w)
   Trenkwalder Personaldienste GmbH (München)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Schloß Holte-Stukenbrock)

Sicherungsposten am Gleis / Quereinsteiger / Sicherheitsmitarbeiter DB (m/w/d)
   Pond Security Bahn Service GmbH (Wedding)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Hausbruch)